Gott

Nie habe ich an Gott gezweifelt, ich habe gewußt das es ihn gibt.Aus Situation die oftmals schienen, als würden sie mich in die Tiefe ziehen, und ich von dieser Tiefe nicht mehr hochkommen würde,wurde ich auf wundersame Weise immer befreit.Ich wußte, daß Gott mir geholfen hatte.Oftmals habe ich mich gegen seine Führung gewehrt, was mir nichts als Leid brachte.Er zeigte mir, daß das Land in dem ich leben wollte, nicht das Land war in dem ich leben sollte.Er ließ mich hungern und schickte mir schwere Krankheiten um meinen Willen zu beugen.Er zeigte mir, daß die Partner die ich mir aussuchte, nicht für mich bestimmt waren, indem er Streit über uns brachte, der bis zur körperlichen Attacke führte .In diesem ganzen Durcheinander, habe ich 5 Kinder auf die Welt gebracht.Diese Kinder, die ich über alles liebe, ja die sollte ich haben.Er hat mir in der Natur ein neues Zuhause gegeben.Dort in der Stille unterhalte ich mich nun mit ihm.Oft muß ich lachen, welch ein unbeugsames Kind ich doch war.Ich hab jetzt endlich eingesehen, daß ich mich von meinem Vater und seinen himmlischen Kindern, beruhigt und im Vertrauen, führen lassen kann.